Einbruch in Nürtingen Unbekannter steigt in Einfamilienhaus ein – mehrere tausend Euro Schaden

Der Einbruch ereignete sich im Laufe des Wochenendes. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein
Der Einbruch ereignete sich im Laufe des Wochenendes. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

Am Wochenende ist ein Einfamilienhaus in Nürtingen (Kreis Esslingen) von einem Einbrecher heimgesucht worden. Dabei entstand ein hoher Schaden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Nürtingen - Ein bislang unbekannter Täter ist im Laufe des Wochenendes in ein Einfamilienhaus in der Nürtinger Pfeiferstraße (Kreis Esslingen) eingebrochen. Der Schaden am Gebäude beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ob etwas entwendet wurde, ist laut Angaben der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Tür aufgebrochen

Der Täter brach zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, eine Tür zum Haus auf und verschaffte sich dadurch Zutritt zum Gebäude. Das Polizeirevier Nürtingen hat mit der Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.




Unsere Empfehlung für Sie