Einbruch in Tiefgarage in Weil der Stadt Unbekannte stehlen Räder von Porsche

Einbruch in eine Tiefgarage in Weil der Stadt. Foto: dpa/Daniel Maurer
Einbruch in eine Tiefgarage in Weil der Stadt. Foto: dpa/Daniel Maurer

Unbekannte Täter dringen zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh in eine Tiefgarage in Weil der Stadt ein. Dort montieren sie Kompletträder eines Autos ab und flüchten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Weil der Stadt - In einer Tiefgarage in Weil der Stadt ist es zwischen Donnerstagabend 17.55 Uhr und Freitagfrüh 5.45 Uhr zu einem Diebstahl gekommen. Unbekannte Täter drangen laut Polizeibericht in eine Tiefgarage in der Gartenstraße ein. Um hinein zu gelangen, machten sich die Diebe am Schloss des Tores zu schaffen.

In der Tiefgarage montierten sie die beiden Vorderräder eines geparkten Porsche ab und entwendeten diese. Der Sachschaden am Tor beträgt rund 400 Euro. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Zeugen,die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg, Telefon (07152) 605-0, zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie