Die Polizei wird am Sonntagnachmittag zu einem Einsatz nach Hegnach gerufen, weil dort ein Mann in einer Wohnung randaliert haben soll. Vor Ort bedroht er die Beamten mit einer Axt.

Rems-Murr: Chris Lederer (cl)

Die Polizei musste am Sonntagnachmittag gegen 14.20 Uhr nach Hegnach zu einem Einsatz ausrücken, nachdem ein 38-jähriger Mann lautstark in seiner Wohnung randaliert hatte. Als die Streife dort eintraf, ging der Mann laut Polizeibericht außerhalb der Wohnung mit einer Axt bewaffnet auf die Beamten zu und bedrohte diese. Der Mann musste unter Anwendung unmittelbaren Zwangs von der Polizei fixiert werden.

 

Im Anschluss wurde er infolge seines gesundheitlichen Zustandes in eine psychiatrische Klinik gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Bei dem Polizeieinsatz wurde niemand verletzt.