Der VfB Stuttgart ist im Halbfinale des DFB-Pokals an Eintracht Frankfurt knapp mit 2:3 gescheitert. Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten VfB-Spieler mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet.

Der VfB Stuttgart ist im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Eintracht Frankfurt ausgeschieden. Der Traum vom Finale ist nach der 2:3 (1:0)-Niederlage damit geplatzt. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) geht es in der Bundesliga bei Hertha BSC weiter.

 

Bei prächtiger Stimmung vor vollem Haus ging es gleich zur Sache. Drei gelbe Karten allein in den ersten zehn Minuten waren das Resultat. Mit seiner ersten Chance ging der VfB durch Tiago Tomas in Führung (19.) Sein abgefälschter Schuss schlug unhaltbar im kurzen Eck ein. In der Folge erhöhte die Eintracht den Druck, der VfB setzte auf Konter.

Alle Noten für die Weiß-Roten | Das Bundesliga-Livecenter

Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten Spieler des VfB Stuttgart mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet. Diese lesen Sie in der Bilderstrecke. Auch Sie können die VfB-Spieler bewerten – in unserem Notentool.