Elle Style Award Gwyneth Paltrow strahlt in Gucci

Von bb 

Wenn die Elle ruft, kann fast keine widerstehen: In Madrid ist Hollywoodstar Gwyneth Paltrow mit dem Style Award des Hochglanzmagazins ausgezeichnet worden. Die 44-Jährige strahlte in einer blumigen Gucci-Kreation.

Gwyneth Paltrow bezaubert mit Natürlichkeit. Über die Auswahl ihrer Garderobe darf man allerdings geteilter Meinung sein. Foto: Getty 15 Bilder
Gwyneth Paltrow bezaubert mit Natürlichkeit. Über die Auswahl ihrer Garderobe darf man allerdings geteilter Meinung sein. Foto: Getty

Stuttgart/Madrid - “Si elle lit elle lit Elle“: Nicht nur das Motto der Hochglanzzeitschrift für Fashion, Style und Stars zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein, auch die Prominenz, die sich regelmäßig von der Elle ablichten oder auszeichnen lässt – wie zuletzt Kristen Stewart und Amy Adams bei der „Elle Women in Hollywood“-Verleihung – gehört zur ersten Riege Hollywoods.

Mit dem „Elle Style Award“ ist nun eine weitere Hollywood-Schönheit von der Elle ausgezeichnet worden: Gwyneth Paltrow erhielt den Preis im Rahmen einer Gala in Madrid und bezauberte mit ihrem mädchenhaft-natürlichen Lächeln. Über das Gucci-Modell, in dem die 44-Jährige zur Gala erschien, darf man allerdings ein wenig die Stirn runzeln. Während eine große Samt-Blüte zu tiefe Einblicke auf den Oberkörper verhinderte, liefen Stoffbahnen von der Taille abwärts – wie die Stengel der Pflanze – bis zum Boden.

Zu den Gästen zählten neben den üblichen Verdächtigen wie Elizabeth Hurley und Olivia Palermo auch die ehemalige „Miss Wonderbra“, Eva Herzigova.

In Deutschland erscheint das Magazin übrigens seit Oktober 1988. In zwei Jahren darf man sich also auf eine weitere glanzvolle Party auf deutschem Boden freuen.