"Elle"-Style-Awards in London Cara Delevingne nach Coming-Out auf dem roten Teppich

Von SIR/dpa 

Großer Promi-Auflauf bei den Style Awards des britischen Modemagazins "Elle" in London. Ema Watson wurde zur Schauspielerin des Jahres ernannt, Sängerin Katy Perry zur Frau des Jahres. Unterdessen haben Cara Delevingne und Michelle Rodriguez verkündet, dass sie ein Paar sind.

Stars bei den Elle-Style-Awards in London, von links oben im Uhrzeigersinn: Karolina Kurkova, Katy Perry, Cara Delevingne und Emma Watson. Foto: Getty Images | Montage: SIR 56 Bilder
Stars bei den "Elle"-Style-Awards in London, von links oben im Uhrzeigersinn: Karolina Kurkova, Katy Perry, Cara Delevingne und Emma Watson. Foto: Getty Images | Montage: SIR

Großer Promi-Auflauf bei den Style Awards des britischen Modemagazins "Elle" in London. Emma Watson wurde zur Schauspielerin des Jahres ernannt, Sängerin Katy Perry zur Frau des Jahres. Unterdessen haben Cara Delevingne und Michelle Rodriguez verkündet, dass sie ein Paar sind.

London - US-Sängerin Katy Perry (29, „I Kissed A Girl“) ist am Dienstagabend bei den Style Awards in London als Frau des Jahres des britischen Modemagazins „Elle“ ausgezeichnet worden. Die Sängerin habe spektakuläre zwölf Monate hinter sich, begründete die Zeitschrift die Entscheidung: Ihr drittes Album „Prism“ sei weltweit an die Spitzen der Charts gestürmt und die Single „Roar“ habe sich acht Millionen Mal verkauft.

Sängerin Lily Allen (28), die nach einer Mutterschaftspause wieder zurück im Studio ist, wurde als weibliche Künstlerin des Jahres geehrt. Zur Schauspielerin des Jahres wurde Emma Watson (23, „Harry Potter“) ernannt.

Cara Delevingne, die auch zu Gast in London war, und Michelle Rodriguez haben zudem für Aufsehen gesorgt: Das Topmodel und die Schauspielerin haben verkündet, dass sie sich seit mehreren Wochen treffen und ein Paar sind.

Ebenfalls unter anderen auf der Gästeliste des "Elle"-Style-Awards: Kylie Mingoue, Tamara Ecclestone, Karolina Kurkova, Olga Kurylenko, Sophie Ellis-Bextor, Samantha Barks und Pharrell Williams.

Wir haben die Fotos von den britischen "Elle"-Style-Awards - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!