„Wir werden uns auf dem Feld zerreißen“ – vor dem EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft macht Thomas Müller die Fans in Deutschland heiß. Der DFB-Star appelliert: „Deutschland-Fahnen raus!“

Stuttgart - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat die deutschen Fans kurz vor dem Kracher-Start in die EM gegen Weltmeister Frankreich zu Unterstützung aufgerufen. „Wir sind bereit, ich hoffe ihr habt auch Lust drauf, ich hoffe ihr unterstützt uns, Deutschland-Fahnen raus!“, sagte der Bayern-Profi in einem Video aus dem „Campo Herzogenaurach“ bei Instagram.

 

Dann, ist Müller überzeugt, „wird das wirklich eine geile Sache“. Er versprach: „Wir werden uns auf dem Feld zerreißen, wir werden alles geben, alles in die Waagschale werfen. Dann packen wir das gemeinsam.“

Die Mannschaft sei „heiß“ auf die Endrunde und habe „fleißig trainiert“, berichtete Müller weiter aus dem Teamquartier in Franken. Dort fanden sich einige Spieler auf dem „Marktplatz“ vor den Wohngemeinschaften ein, um das Eröffnungsspiel zwischen Italien und der Türkei anzuschauen.