Simone Ballack hat sich auf Instagram mit einem ergreifenden Schreiben in Gedenken an ihren toten Sohn Emilio zu Wort gemeldet.

München - Simone Ballack hat sich nach dem Tod ihres Sohnes Emilio mit einem ergreifenden Schreiben zu Wort gemeldet. „Mein geliebtes Kind [...] Heute am 19.09. wärst du 19 Jahre alte geworden“, schrieb die frühere Frau von Fußballstar Michael Ballack (44) am Sonntag bei Instagram.

 

Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Sohn Emilio, das die beiden offenbar zu dessen 18. Geburtstag zeigt. „Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde...“ Michael und Simone Ballack haben noch zwei gemeinsame Söhne - Louis und Jordi, Emilio starb Anfang August. Die Familie hatte sich bislang nicht öffentlich dazu geäußert.

Simone Ballack schrieb weiter: „Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder.“

Die 45-Jährige bedankte sich bei ihren Followern auch für die vielen Nachrichten und tröstenden Worte.