Emotionales Liebesbekenntnis Frauen überraschen sich gegenseitig mit Heiratsantrag

Von Maja 

Doppel-Glück im Memphis-Zoo in Tennessee. Zwei Frauen machen sich am Ort ihres ersten Dates gleichzeitig einen Heiratsantrag. Von den zwei „glücklichsten Mädchen dieser Welt“.

Doppeltes Glück – zwei Frauen machen sich gleichzeitig einen Heiratsantrag Foto: Screenshot Facebook/@Jessa Gillaspie
Doppeltes Glück – zwei Frauen machen sich gleichzeitig einen Heiratsantrag Foto: Screenshot Facebook/@Jessa Gillaspie

Tennessee - Bereits ihr erstes Date hatten Becky McCabe und Jessa Gillaspie im Zoo von Memphis im US-Bundesstaat Tennessee. Der perfekte Ort für einen Heiratsantrag, das dachten sich beide Frauen. So kam es zu einer glücklichen Fügung und das gleich in doppelter Hinsicht.

In einem Video auf Facebook posiert das Paar vor dem Zoo zunächst für ein Foto. Der Fotograf, der das Foto unter einem Vorwand machen soll, filmt den rührenden Heiratsantrag, den McCabe ihrer Freundin macht. Doch die Idee hatte nicht nur sie...

„Ich hatte keine Ahnung, dass sie mir einen Antrag machen wollte, und sie hatte keine Ahnung, dass ich ihr einen machen wollte!“ schreibt Gillaspie auf Facebook.

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Das können die beiden glücklichen Frauen an diesem Tag wohl bestätigen. Als McCabe ihrer Freundin die Frage aller Fragen stellt, flippt diese vollkommen aus. Jessa Gillaspie springt herum und kramt aus ihrer Tasche ebenfalls einen Ring, den sie ihrer Freundin überreichen wollte.

Beide sind noch immer überwältigt und noch mehr gerührt von dem Echo, das sie über Facebook und Youtube erfahren. Über 1,2 Millionen Mal wurde das Video bereits angesehen.