Energy Music Tour 2012 Stars beim Pop-Spektakel auf der Landesmesse Stuttgart

Die Energy Music Tour 2012 machte am Samstagabend halt auf der Landesmesse Stuttgart - mit von der Partie waren unter anderem Cro, Candy Six, Max Herre, Medina, Rita Oro und die Söhne Mannheims. Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb 142 Bilder
Die Energy Music Tour 2012 machte am Samstagabend halt auf der Landesmesse Stuttgart - mit von der Partie waren unter anderem Cro, Candy Six, Max Herre, Medina, Rita Oro und die Söhne Mannheims.
Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb

Die Energy Music Tour 2012 machte am Samstagabend halt auf der Landesmesse Stuttgart - mit von der Partie waren unter anderem Cro, Max Herre, Medina, Rita Oro und die Söhne Mannheims.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leinfelden-Echterdingen - Die Energy Music Tour 2012 machte am Samstagabend halt auf der Landesmesse Stuttgart. Unzählige Fans kamen, um das Pop-Spektakel live zu erleben.

Mit von der Partie waren Cro, Candy Six, Max Herre, die Söhne Mannheims, Rita Oro, Medina, Mark Foster und die Donots.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke der Energy Music Tour 2012 auf der Landesmesse Stuttgart.




Unsere Empfehlung für Sie