Mehrere Jugendliche und Heranwachsende geraten auf einer Gartenparty aneinander. Der Streit mündet schließlich in eine Schlägerei.

Esslingen - Am frühen Sonntagmorgen ist es in Esslingen-Zell auf einer Gartenparty im Bereich der Forststraße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Wie die Polizei berichtet, war es nach bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Esslingen gegen 2 Uhr zwischen mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen.

 

In der Folge kam es zu einer Schlägerei, wobei zwei Personen verletzt wurden. Die Polizei konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nach den Tätern einen 16-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Einem weiteren Beteiligten gelang jedoch die Flucht.

Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Der 16-jährige Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen seinen Eltern übergeben.