Esslingen Sportlicher Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Die Polizei konnte den Sittenstrolch festnehmen (Symbolbild). Foto: dpa
Die Polizei konnte den Sittenstrolch festnehmen (Symbolbild). Foto: dpa

Ein 58-jähriger Mann macht am Montagnachmittag im Kreis Esslingen zwei Mal auf sich aufmerksam: Zunächst ist er nackt auf dem Fahrrad unterwegs, wenig später joggt er mit seinem Glied in der Hand.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Ein Sittenstrolch hat am Montagnachmittag am Beutwangsee von Neckarhausen und am Aileswasensee von Neckartailfingen (Kreis Esslingen) sein Unwesen getrieben.

Wie die Polizei mitteilt, fiel der 58-Jährige zunächst einer 23-Jährigen gegen 15.45 Uhr am Beutwangsee auf, als er ihr nackt auf dem Fahrrad hinterherfuhr. Kurze Zeit später wurde der Polizei derselbe Mann gemeldet, wie er einer 48-Jährigen mit dem Glied in der Hand hinterherjoggte. Polizisten nahmen den Exhibitionisten kurz nach 16.30 Uhr am Aileswasensee fest. Der Mann war bereits wegen ähnlicher Delikte zweimal in Erscheinung getreten.




Unsere Empfehlung für Sie