Die kleinen schwedischen Prinzessinnen Estelle und Leonore lieben sich offenbar heiß und innig – das zeigen die Fotos, die Prinzessin Madeleine nun auf Facebook veröffentlicht hat.

Stuttgart - In pastellfarbenen Kleidchen und mit Schleifchen im Haar sitzen sie kichernd zusammen auf einem Stuhl und umarmen sich – zum schwedischen Muttertag am 29. Mai hat Prinzessin Madeleine von Schweden auf ihrer offiziellen Facebook-Seite jüngste Fotos der beiden Royal-Cousinen Estelle (4) und Leonore (2) veröffentlicht.

 

Dazu schreibt Madeleine, die Mutter von Leonore und Schwester der schwedischen Thronfolgerin Victoria: „Meine Schwester und ich haben so ein Glück als Mutter von zwei süßen kleinen Mädchen, die einander lieben.“ Veröffentlicht wurden die Aufnahmen zwei Tage nach der großen Taufe von Prinz Oscar (2 Monate), dem zweiten Kind von Kronprinzessin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42).