Direkt an einem Kinderspielplatz in Stuttgart-Hedelfingen hat sich am frühen Donnerstagabend ein Unbekannter vor drei Kindern selbst befriedigt. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Mann.

Stuttgart-Hedelfingen - Drei Kinder auf einem Spielplatz in Stuttgart-Hedelfingen sind am frühen Donnerstagabend von einem bislang unbekannter Täter sexuell belästigt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, hat der Mann in der Nähe des Spielplatzes in der Rohrackerstraße vor drei Mädchen im Alter von sieben und acht Jahren onaniert. Die Kinder hielten sich gegen 17.50 Uhr auf dem Spielplatz auf und beobachteten den Mann, der sich den Mädchen zugewandt hatte.

Die Kinder beschrieben den Mann als ungefähr 1,80 Meter groß und etwa 60 Jahre alt. Er soll übergewichtig sein. Bekleidet war er mit einem grünen T-Shirt und einer blauen Hose sowie braunen Schuhe.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 071189905778 entgegen.