Ein Mann steht im Stuttgarter Osten vor dem Fenster eines Bürogebäudes. Er telefoniert und entblößt währenddessen sein Geschlechtsteil. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagmittag im Stuttgarter Osten vor zwei Frauen entblößt. Wie die Polizei schreibt, waren die beiden 28 und 48 Jahre alten Frauen in einem Bürogebäude an der Gaishämmerstraße. Vor dem Fenster stand gegen 11.50 Uhr ein Mann, der telefonierte. Dabei war die Hose des Mannes geöffnet und sein Geschlechtsteil sichtbar.

 

Die beiden Frauen alarmierten die Polizei, daraufhin verschwand der Mann. Folgende Beschreibung veröffentlichte die Polizei: Der Täter war etwa 50 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Zum Tatzeitpunkt trug der Mann einen dunklen Mantel oder eine Jacke, die bis zu den Knien reichte. Auf dem Kopf trug er eine dunkle Wollmütze. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990 5778 entgegen.