Zwei Männer haben am Wochenende jeweils eine Frau in Stuttgart-West und in Zuffenhausen sexuell belästigt. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Stuttgart-West/Stuttgart-Zuffenhausen - Zwei Exhibitionisten haben am Wochenende zwei Frauen in Stuttgart-West und in Stuttgart-Zuffenhausen belästigt und sich vor ihnen entblößt.

 

Wie die Polizei berichtet, zeigte sich einer der Männer am Samstag gegen 2.15 Uhr gegenüber einer 32-Jährigen in der Rotenwaldstraße mit geöffneter Hose. Als die Frau die Polizei rief, flüchtete der Mann über die Herweghstraße in Richtung Bismarckplatz. Laut der 32-Jährigen war der Mann zirka 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte eine normale Statur. Er trug eine graue Strickjacke mit Reißverschluss und Kapuze und eine grau-braune Stoffhose.

Ein zweiter Mann ließ am Sonntag gegen 19.20 Uhr in Stuttgart-Zuffenhausen vor einer 31 Jahre alten Frau an der Kreuzung Gottfried-Keller-Straße und Porschestraße seine Hose herunter und befriedigte sich selbst. Laut der Frau war der Mann zirka 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte kurze schwarze Haare und war schlank. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer Jeans.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89905778 bei der Polizei zu melden.