In Gerlingen hat ein 81 Jahre alter Mann mit seinem Mitsubishi ein anderes Fahrzeug gerammt – und die Polizei erst einen Tag später über den Unfall informiert.

Wer hat am Dienstagmorgen im Friedhofweg sein Fahrzeug geparkt und später einen Schaden bemerkt? Die Ditzinger Polizei sucht den Geschädigten oder die Geschädigte, nachdem sich in besagter Straße gegen 8.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignete. Demnach hat ein 81-Jähriger mit seinem Mitsubishi vermutlich ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug beschädigt, möglicherweise war es ein Mercedes.

 

Aber: Der ältere Herr fuhr nach dem Unfall heim und meldete sein Malheur erst tags darauf der Polizei. Die fand das beschädigte Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor, weshalb sie die betroffene Person bittet, sich bei ihr zu melden. Das Polizeirevier Ditzingen ist unter der Telefonnummer 0 71 56/4 35 20 zu erreichen oder per E-Mail: ditzingen.prev@polizei.bwl.de.