Am frühen Dienstagmorgen hat es gegen 6 Uhr zwischen Renningen und Rutesheim gekracht. Der Verursacher ist einfach abgehauen.

Am frühen Dienstagmorgen hat es gegen 6 Uhr auf der Kreisstraße 1060 zwischen Renningen und Rutesheim gekracht. Auf Höhe des Häckselplatzes Rutesheim kam einem 51 Jahre alten Lastwagenfahrer, der in Richtung Rutesheim unterwegs war, ein noch unbekannter Autofahrer entgegen. Dieser kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte den Laster des 51-Jährigen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.

 

Der 51-Jährige wartete zunächst noch an der Unfallstelle, doch der Unbekannte, der einen blauen Sprinter gefahren haben soll, kehrte nicht zurück. Wie hoch der Schaden ist, konnte laut Polizei noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise zur Unfallflucht: Telefon 0 71 52 / 60 50.