Familiendrama in Tiefenbronn Vater soll Ehefrau und Sohn getötet haben

In Tiefenbronn im Enzkreis hat sich am Samstag ein Familiendrama abgespielt. Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 38-jährige Frau und den achtjährigen Sohn getötet sowie einen weiteren Sohn lebensgefährlich verletzt haben.
Tiefenbronn - Ein 60 Jahre alter Familienvater soll am Samstag seine 38-jährige Frau und seinen achtjährigen Sohn in Tiefenbronn im Enzkreis getötet haben und seinen elf Jahre alten Sohn lebensgefährlich verletzt haben.
Wie die Polizei meldet, entdeckte ein Zeuge den lebensgefährlich verletzten Elfjährigen auf der Straße. Der Zeuge verständigte Polizei und Rettungsdienst. Der Junge war ansprechbar. Wegen der Angaben des Elfjährigen wurden mehrere Streifenwagen hinzugezogen und das Haus durchsucht. Dabei fanden die Beamten die 38-jährige und den acht Jahre alten Jungen tot im Wohnhaus auf.
Der 60-Jährige wurde festgenommen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und soll am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Elfjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Kriminalkommissariat Pforzheim hat die Ermittlungen übernommen.
Unsere Empfehlung für Sie

Zwiefalten/Ulm 73-jährige Frau vermisst – Polizei sucht Zeugen
Eine 73 Jahre alte Frau verlässt am Freitagmorgen das Zentrum für Psychiatrie in Zwiefalten. Seither wird sie vermisst. Die Polizei sucht Zeugen – und weist darauf hin, dass sich die Frau auch im Raum Ulm aufhalten könnte.

Ulm 80-Jährige mit Schlitten angefahren und schwer verletzt
Eine 80-jährige Frau wird von einem Kind mit einem Rodelschlitten angefahren. Dabei erlitt die Frau mehrere Knochenbrüche.

Deißlingen 94-Jähriger fährt mit Vollgas in Friedhofshalle
Ein Autofahrer bleibt bei einem Wendeversuch im Kreis Rottweil mit dem Heck seines Wagens in einem Schneehaufen stecken. Er gibt Gas – und fährt mit Vollgas in eine Aussegnungshalle.

Unfälle und Skivergnügen Winterwochenende mit zwei Seiten
Das Verkehrsfiasko am Bodensee und im Schwarzwald wiederholt sich am Sonntag nicht. Einsätze gibt es trotzdem, vor allem wegen umgestürzter Bäume. Am Samstag drängen Ski- und Schlittenfahrer in die frisch verschneite Natur.

Landkreis Konstanz 35-Jähriger soll Mann getötet und zwei Kinder schwer verletzt haben
In Hohenfels (Landkreis Konstanz) soll ein 35-Jähriger einen 46-jährigen Mann getötet und zwei Kinder schwer verletzt haben. Die Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren wurden in Krankenhäuser gebracht, eines mit einem Rettungshubschrauber.

Aktuelle Daten zur Pandemie Corona-Zahlen sinken – mit einer Ausnahme
Diese Woche sind in Deutschland weniger Corona-Neuinfektionen bestätigt worden. Nur ein wichtiger Wert ist diese Woche nicht gesunken. Hier geht es zu den aktuellen Daten.