Fasching in Stuttgart Die Donnerhexen ziehen durch Mühlhausen

Von red/jbr 

Beim Faschingsumzug durch Mühlhausen haben sich am Freitagabend rund 60 Faschingsvereine beteiligt. Wir zeigen die Bilder von der Veranstaltung.

Mit schaurigen Masken sind die Teilnehmer des Nachtumzugs durch Mühlhausen gezogen. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart 13 Bilder
Mit schaurigen Masken sind die Teilnehmer des Nachtumzugs durch Mühlhausen gezogen. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Stuttgart - Mit bunten Kostümen, schaurigen Masken und lodernden Fackeln sind am Freitagabend etwa 1700 Teilnehmer beim Nachtumzug durch Stuttgart Mühlhausen marschiert. Etwa 60 Faschingsvereine aus ganz Baden-Württemberg hatten sich für den Faschingsumzug angemeldet, der von der Narrenzunft Donnerhexen aus Mühlhausen organisiert wird.

Bereits zum 17. Mal sind die Vereine durch Stuttgart gezogen und haben ihre Kostüme präsentiert. Anschließend feierten die Teilnehmer auf einer Narrenparty. Unsere Fotografen waren bei dem bunten Umzug dabei. Wir zeigen in unserer Fotogalerie die besten Bilder von der Veranstaltung.

Sonderthemen