In Los Angeles feiern die „Fashion Trust U.S. Awards“ den Nachwuchs der Modebranche. Demi Moore kam mit ihrer Tochter. Scout LaRue war dort nicht das einzige Promikind.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Bei den „Fashion Trust U.S. Awards“ stehen die Talente der amerikanischen Modebranche im Mittelpunkt. Am Dienstagabend wurden sie in Los Angeles vergeben – vor den Augen vieler Prominenter aus dem Mode- und Showbusiness. Hollywood-Superstar Demi Moore kam mit ihrer Tochter Scout LaRue zu der Veranstaltung.

 

Scout, die aus Moores Ehe mit Bruce Willis stammt und als Musikerin Karriere machen will, war nicht das einzige Promikind an diesem Abend. Auch Paris Brosnan, der Sohn von 007-Star Pierce Brosnan, war bei der Preisverleihung zu Gast. Der 22-Jährige arbeitet neben seiner Leidenschaft für die Malerei auch als Model. Und auch Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson ließ sich bei der Veranstaltung blicken. Auch die 24-Jährige ist als Model erfolgreich.

Bei einem Event, bei dem es um Mode geht, darf eine gewisse Bergisch Gladbacherin nicht fehlen: Heidi Klum. Das deutsche Model trug eine silbrig glitzernde One-Shoulder-Robe. Ein besonderes Stück war die Handtasche der 49-Jährigen: Sie sah aus wie ein Goldfischglas.

Welche Stars die „Fashion Trust U.S. Awards“ noch beehrten, sehen Sie in unserer Bildergalerie!