Die Halbzeit der Fashion Week in Mailand ist die Show der großen Luxuslabels. Armani, Prada und Co. präsentieren ihre Kollektionen für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison.

Mailand - Zur Halbzeit der Fashion Week in Mailand, der „Milano Moda Donna“, präsentieren die großen Modehäuser die Trends der kommenden Frühlings- und Sommersaison. Das Spektrum der Designer ist groß – neben Gucci, Moschino, Prada sowie Jil Sander und Dolce & Gabbana zeigten rund 60 Labels ihre neuesten Kollektionen.

 

Für das italienische Label Emporio Armani war die Veranstaltung ein Heimspiel, denn das Modehaus wurde vor 43 Jahren in Mailand gegründet. Die Marke überzeugte mit pompösen Locations und opulenten Looks. Ob klassischer Businesslook, aufgefrischt mit modernen Details oder einem farbenfrohen und extravaganten Freizeitoutfit- Modefans mit den unterschiedlichsten Vorzügen kamen bei der Show auf ihre Kosten. Die Fashion Week in Mailand startete am 19. September und dauert noch bis zum 25. September an. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, was im Frühjahr 2019 Trend sein wird.