FC Bayern München Uli Hoeneß verrät Pep Guardiola den neuen Trainer

Von mrz 

Beim FC Bayern München steht die Suche nach einem neuen Trainer vor dem Abschluss. Uli Hoeneß hat nun Pep Guardiola verraten, wer der neue Coach wird.

Uli Hoeneß hat Pep Guardiola den neuen Trainer des FC Bayern München verraten. Foto: AP
Uli Hoeneß hat Pep Guardiola den neuen Trainer des FC Bayern München verraten. Foto: AP

München - Gemeinsam saßen sie am Dienstag beim Italiener und hatten sich viel zu erzählen (wir berichteten). Allen voran Uli Hoeneß, der Boss des FC Bayern München, der dem ehemaligen Coach gleich mal mitteilte, wer denn zukünftig den deutschen Rekordmeister trainieren wird.

Gegenüber der Münchner Abendzeitung sagte Hoeneß: „Ich habe ihm auch gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren – und da war er einverstanden.“

Alles deutet weiter darauf hin, dass Thomas Tuchel (Ex-BVB und in Stuttgart groß geworden) neuer Trainer beim FC Bayern München wird.