Fellbach Die Autogramme des VfB-Spielers Zdravko Kuzmanovic sind gefragt

Zdravko Kuzmanovic signiert fleißig Autogrammkarten. Foto: Patricia Sigerist 19 Bilder
Zdravko Kuzmanovic signiert fleißig Autogrammkarten. Foto: Patricia Sigerist

VfB-Star Kuzmanovic hat bei einer Autogrammstunde in Fellbach die Wünsche seiner Fans erfüllt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Fellbach – Knapp 200 Fans haben sich die Autogrammstunde mit dem Fußballer Zdravko Kuzmanovic nicht entgehen lassen. Unermüdlich setzte der Mittelfeldspieler des Bundesligisten VfB Stuttgart am Mittwochabend in den Räumen der Fellbacher Stadtwerke (SWF) seinen Namen unter die mitgebrachten Fotokarten. Dazu kamen auch noch zahlreiche Erinnerungsbilder zusammen mit seinen vielen jugendlichen Anhängern – kein Wunsch blieb verwehrt.

„Eine tolle Stimmung“ hat Zdravko Kuzmanovic bei diesem Signaturtermin ausgemacht. Es waren auch zahlreiche Landsleute des im schweizerischen Thun geborenen 24-Jährigen, der für die serbische Auswahl spielt, gekommen. Zum Dank für seinen ausdauernden Schreibeinsatz bekam der VfB-Profi von den Stadtwerken einen Blumenstrauß geschenkt – natürlich in den Vereinsfarben rot-weiß. Zustande gekommen war der Termin dank der guten Kontakte des SV Fellbach zu dem Stuttgarter Traditionsverein. (red) Foto:Patricia Sigerist




Unsere Empfehlung für Sie