Fellbach/Kernen Trickbetrüger mit Phantombild gesucht

Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Trickbetrüger. Foto: Polizei
Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Trickbetrüger. Foto: Polizei

Polizei sucht mit Phantombild nach Betrüger, der elf Mal in Fellbach und Kernen aufgetreten ist.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Fellbach/Kernen - Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Trickbetrüger, der elf Mal in Fellbach und Kernen (Rems-Murr-Kreis) aufgetreten ist.

Meist trat der Unbekannte mit der Behauptung auf, aus einem benachbarten Geschäft zu kommen und soeben eine Warenlieferung erhalten zu haben, die er bezahlen müsse. Er versprach, das geliehene Bargeld in Kürze zurückzugeben.

Mit Hilfe von Zeugenangaben wurde ein Phantombild des Unbekannten gefertigt. Er wird als Südländer im Alter von 25 bis 32 Jahre beschrieben. Er ist ungefähr 170 cm groß, schlank und hat kurzes, dunkles, welliges Haar, das manchmal gegelt war.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Rufnummer 0711/5772-0 entgegen.

Unsere Empfehlung für Sie