Bei einem Fest in der Trinkgasse in Auenwald ist ein 33-Jähriger schwer verletzt worden. Sein Kontrahent hatte mit einem Bierkrug zugeschlagen, auch der Angreifer wird verletzt.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)

Bei einem Streit auf einem Fest in der Trinkgasse in Auenwald (Rems-Murr-Kreis) ist am Sonntagabend ein Mann schwer verletzt worden. Die Polizei teilt mit, ein 28-Jähriger habe seinem 33 Jahre alten Kontrahenten mit einem Bierkrug ins Gesicht geschlagen. Dieser musste in einem Krankenhaus behandelt werden, auch der 28-Jährige selbst zog sich dabei Verletzungen zu.

 

Lesen Sie aus unserem Angebot: Lautsprecherverbot zum 1. Mai

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Weil er betrunken war, wurde zur Beweissicherung eine Blutuntersuchung veranlasst. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat.