In der vergangenen Woche fanden Passanten in Crailsheim einen schwer verletzten Mann an einer Straße. Die Polizei hat nun drei Verdächtige festgenommen.

In der vergangenen Woche fanden Passanten in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) einen jungen Mann mit Stichverletzungen. Nun hat die Polizei drei Verdächtige gefasst.

 

Zwei 17-Jährige und ein 16-Jähriger sollen den 25 Jahre alten Mann mit einem Messer schwer verletzt haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten. Alle drei kamen in Untersuchungshaft.

Notoperation notwendig

Passanten hatten das Opfer am vergangenen Mittwoch in einer Straße entdeckt und Hilfe verständigt. Der 25-Jährige wies mehrere Stichverletzungen auf und musste notoperiert werden. Eine daraufhin eingesetzte Ermittlungsgruppe kam zum Ergebnis, dass ein zurückliegender Konflikt zwischen dem jungen Mann und den drei Verdächtigen der Auslöser für den Vorfall gewesen sein könnte.

Die Ermittlungen dauern an.