Feuerwehreinsatz in Esslingen Brand in Daimler-Werk

Rauchschwaden über dem Esslinger Stadtteil Mettingen haben am Sonntagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Foto: 7aktuell / Max Kurrer 4 Bilder
Rauchschwaden über dem Esslinger Stadtteil Mettingen haben am Sonntagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Foto: 7aktuell / Max Kurrer

Die Feuerwehr ist am Sonntagnachmittag zu einem Einsatz in den Esslinger Stadtteil Mettingen ausgerückt. In der Gießerei des dortigen Daimler-Werks hat es gebrannt.

Esslingen: Jürgen Veit (jüv)

Esslingen - Rauchschwaden über dem Esslinger Stadtteil Mettingen haben am Sonntagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Grund für den Einsatz war ein Brand in der Gießerei des dortigen Daimler-Werks. Die Esslinger Wehr war mit einem Löschzug und 22 Mann ausgerückt, um das Feuer zu löschen. Laut der Polizei war zudem die Daimler-Werksfeuerwehr im Einsatz. Die Ursache und das Ausmaß des Brandes waren zunächst unklar.




Unsere Empfehlung für Sie