In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es in einem Club in Filderstadt zu einer Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt zum Ablauf der Geschehnisse.

Filderstadt - Bei einem Streit vor einem Club in Filderstadt im Landkreis Esslingen sind mehrere Leute verletzt worden. Der Streit sei im Inneren des Clubs ausgebrochen, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten, bei denen ein 20-Jähriger durch Schläge und ein Trinkglas im Gesicht verletzt wurde.

 

Anschließend verlagerte sich der Streit in der Nacht auf Sonntag nach draußen. Dort waren etwa zehn Personen beteiligt. Drei von ihnen wurden am Kopf verletzt, einem 19-Jährigen wurde gegen den Kopf getreten. Behandeln lassen wollte sich keiner der Verletzten. Die Polizei ermittelt zum Ablauf der Geschehnisse.