Filmfestspiele in Cannes Diese Männer verzaubern an der Côte d’Azur

Von red/kaf 

Wenn Monica Bellucci auf der Eröffnungsfeier der Filmfestspiele in Cannes einen Kollegen leidenschaftlich küsst und Will Smith im Smoking auf dem roten Teppich erscheint, ist eines klar: Auch die Männerwelt versteht es, sich gekonnt in Szene zu setzen.

Einfach zum Knutschen: Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci küsst den französischen Comedian Alex Lutz leidenschaftlich zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes. Foto: AFP 9 Bilder
Einfach zum Knutschen: Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci küsst den französischen Comedian Alex Lutz leidenschaftlich zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes. Foto: AFP

Cannes - Die Filmfestspiele in Cannes sind jedes Jahr ein Highlight an der Côte d’Azur: Preisgekrönte Filme, große Roben und viel Blitzlichtgewitter sorgen für den Glamourfaktor.

Doch nicht nur die Frauen glänzen bei der Eröffnungsfeier auf dem roten Teppich: Auch die Männer haben sich fein herausgeputzt. So fein, dass manch Dame offensichtlich dem Charme ihres Kollegen nicht widerstehen kann – wie die italienische Schauspielgröße Monica Bellucci unter Beweis stellt. Sie gab ihrem Moderationskollegen, dem französischen Komiker Alex Lutz, einen leidenschaftlichen Kuss auf der Bühne.

Doch auch Hollywood-Stars wie Will Smith zeigten sich im feinen Zwirn. Mal cool, mal lässig, mal humorvoll präsentierten sich die Männer auf dem roten Teppich.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie weitere Fotos von den männlichen Besuchern der Filmfestspiele in Cannes.




Unsere Empfehlung für Sie