Fo Shizzle! DJ Snoopadelic in Pure Wir verlosen 2X2 Tickets!

Snoop Dogg ist am Dienstag am Killesberg und im Pure Club. Foto: Veranstalter
Snoop Dogg ist am Dienstag am Killesberg und im Pure Club. Foto: Veranstalter

Snoop Dogg gibt sein exklusives Deutschlandkonzert in Stuttgart. Wir verlosen 2X2 Tickets für die Aftershowparty, bei der er seine Lieblingstracks auflegt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Snoop Dogg scheint es in Stuttgart ganz gut zu gefallen. Oder es ist zumindest bis in die USA vorgedrungen, dass Stuttgart (auch ohne HipHop Open) Deutschlands HipHop-Stadt Nummer eins ist. Das wären zumindest zwei Erklärungen, weshalb der US-Rapper sein exklusives Deutschlandkonzert im Kessel gibt. Und dann hat man sich dafür auch noch die hübsche Freilichtbühne am Killesberg ausgesucht. Dass das Konzert am 21. Juli, bei dem er sein aktuelles Album "Bush" vorstellen wird,  innerhalb von nur 24 Stunden ausverkauft war, muss man eigentlich gar nicht zusätzlich erwähnen.

Wer keine Tickets abstauben konnte, hat aber noch eine weitere Gelegenheit den 44-jährigen Rapper zu sehen: bei der Aftershowparty im Pure Club. Dort legt er als DJ Snoopadelic von Mitternacht an seine Lieblingstracks auf. Wie ihr an Tickets kommt - zum Beispiel bei uns, wir verlosen 2X2 Tickets!

Schreibt uns, warum ausgerechnet ihr bei der Aftershowparty dabei sein müsst und schickt die Antwort samt eurem Namen und eurer Adresse per E-Mail mit der Betreffzeile „Snoop“ an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de. Einsendeschluss ist Freitag, 17. Juli 2014, um 12 Uhr. Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Empfehlung für Sie