Frau von Ex-Kicker des VfB Stuttgart Ina Aogo inszeniert ihren Babybauch

Von the 

Ina Aogo ist als versierte Instagramerin bekannt. Die Frau von Dennis Aogo, der früher beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, lässt ihre Follower mit Hochglanzbildern an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Ina und Dennis Aogo sind in den sozialen Medien omnipräsent. Foto: imago images / eventfoto54/Eventfoto54 9 Bilder
Ina und Dennis Aogo sind in den sozialen Medien omnipräsent. Foto: imago images / eventfoto54/Eventfoto54

Stuttgart - Ist man ein regelmäßiger Besucher der Instagramseite von Ina Aogo, kann man dort ihrem Babybauch beim Wachsen zusehen. Die Frau von Dennis Aogo, der von 2017 bis 2019 beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, erwartet ihr zweites Kind – und dokumentiert ihre Schwangerschaft praktisch lückenlos in dem sozialen Netzwerk.

Der 33-jährige Kicker und frühere Nationalspieler, der zuletzt für Hannover 96 auflief und momentan vereinslos ist, und seine 31-jährige Frau haben bereits eine Tochter: Payten.

Seither stellte Ina zahlreiche Fotos ihres Kugelbauchs ins Netz: Mal posieren die Aogos ganz romantisch mit einem Schimmel, ...

... mal zeigt Ina ihre Babykugel mit viel Bling:

Anfang April hatten die Aogos mitgeteilt, dass sie wieder Eltern werden. Damals teilte der Fußballer ein Bild seiner Frau, auf dem Payten am Strand den Kopf auf den Bauch ihrer Mutter gelegt hatte. Aogo schrieb dazu: „Payten wird eine große Schwester...“ Außerdem teilte er mit seinen Followern Ultraschallbilder.

Lesen Sie auch: So feiert das Netz Ina Aogos Geburtstag

Ina Aogo verdient ihre Brötchen unter anderem als Influencerin. Zusammen mit ihrem Mann betreibt sie auch einen Podcast: In „Liebe hat (k)einen Preis“ spricht das Paar über Beziehungsthemen. Laut Eigenwerbung gibt es darin „tiefe Einblicke, witzige Stories und ehrliche Gespräche aus dem Hause Aogo“.




Unsere Empfehlung für Sie