In Frickenhausen (Kreis Esslingen) ist es am Samstagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Frickenhausen - Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Samstagnachmittag gegen 13.00 Uhr auf der L 1250 zwischen Frickenhausen und Linsenhofen gekommen. Ein 54 -jähriger Smartfahrer musste laut Polizeiangaben sein Fahrzeug vor dem Kreisverkehr auf Grund stockenden Verkehrs abbremsen. Diese Situation erkannte ein 31 -Jähriger in seiner Mercedes C-Klasse zu spät und fuhr auf den Smart auf.

 

Kurz vor der Kollision lenkte der Mercedesfahrer noch nach links und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter,welcher von einer 50 -Jährigen gelenkt wurde. Der Smartfahrer zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden an allen Fahrzeugen auf insgesamt circa 6.500 Euro.