Mit einer großen Party in Backnang hatten Vanessa Mai und ihr Mann, Andreas Ferber, vor vier Wochen ihre Hochzeit gefeiert. Und nun ist die Familie schon gewachsen. Der Neuzugang hat allerdings vier Pfoten.

Stuttgart - Sängerin Vanessa Mai (25) ist frisch verheiratet - jetzt schmust sie aber erstmal mit einem Mops. „Er ist ganz lieb, schläft die Nacht durch und kaut schon an einem Knochen“, sagte Mai der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

 

Die Schlagersängerin („Für Dich“) hatte erst im Juni mit ihrem Manager Andreas Ferber ihre Hochzeit in der Nähe von Backnang in Baden-Württemberg nachgefeiert, wo zwei Wochen zuvor die standesamtliche Trauung stattgefunden hatte. Den Mops-Welpen namens Ikaro hat sie dem Blatt zufolge aus dem Tierheim geholt. Auch zu einem Fotoshooting und einer TV-Aufzeichnung darf der Vierbeiner sie demnach schon begleiten.