Der Stadtjugendring lädt zur Teilnahme an einem Kreativwettbewerb in Herrenberg ein. Die Teilnehmer sollen darstellen, wie ihr Traum für die Gäu-Metropole aussieht.

Die Jugenddelegation des Stadtjugendrings Herrenberg lädt Teenager ab 13 Jahren zur Teilnahme an einem Kreativwettbewerb ein. Die Aufgabe: Bis zum 24. Juni ein Bild oder eine Grafik zum Thema „Mein Traum für Herrenberg“ einreichen. Der Siegerentwurf wird auf den Werbeplakaten zum Jugendforum zu sehen sein.

 

Wer seine Kreativität unter Beweis stellen möchte, hat die Chance, einen von drei Preisen zu gewinnen. Bis zum 24. Juni können Einsendungen digital (mit einer Auflösung von 300 dpi) an helene.schaechtele@sjr-hbg.de oder per Post an Stadtjugendring Herrenberg, Marienstraße 21, 71083 Herrenberg geschickt werden. Die Preisverleihung findet am 9. Juli um 11 Uhr im Rahmen des Stadtjugendring-Jubiläums auf dem Freizeitgelände Längenholz statt.