Das Bezirkssportgericht kommt durch weitere Videobilder zu neuen Erkenntnissen. Derweil setzt in sportlicher Hinsicht der MTV Stuttgart seinen furiosen Lauf mit einem 7:1-Sieg fort – und droht auf der anderen Seite der Tabelle ein Absteigerrekord.

An der Tabellenspitze ein weiterhin entfesselt aufspielender MTV Stuttgart auf der Jagd nach dem Bezirksliga-Startrekord, im Tabellenkeller derweil eine zunehmende Sorge: Gibt es in dieser Saison auch dort eine Ausnahmesituation? Nämlich einen Absteigerrekord? Das sind nach dem aktuellen zehnten Spieltag die beiden Kontrastpunkte im Stuttgarter Fußball-Oberhaus – wobei die brisanteste Nachricht allerdings von abseits des Rasens kommt. Überraschende Entwicklung im Abbruchskandal um Türkspor Stuttgart: Nun ermittelt das Sportgericht auch gegen den Schiedsrichter der Begegnung.