Die sechs Fußball-Bezirksligisten aus dem Altkreis bleiben ohne Sieg und kassieren insgesamt 32 Gegentreffer. Der TSV Münchingen kassiert ein 1:7 in Pleidelsheim.

Alles andere als rund verläuft die Rückrunde für den TSV Münchingen: War das Team zur Winterpause punktgleich mit dem TV Pflugfelden an der Spitze, beträgt der Rückstand nun 13 Zähler. Immerhin war der TSV bis dato in diesem Jahr ungeschlagen – nun setzte es beim GSV Pleidelsheim die erste Niederlage, und die fiel mit 1:7 deftig aus. „Der Gegner war wacher, engagierter und zweikampffreudiger“, räumte Co-Trainer Heiko Wieland ein. Eine Stunde hielt TSV-Keeper Nikolaos Röhrich seine Elf mit Paraden im Spiel, Torjäger Fatih Yenisen hatte Münchingen mit dem 35. Saisontreffer nach dem 0:2-Halbzeitrückstand wieder ins Spiel gebracht. Doch dann zeigten die Gäste fast Auflösungserscheinungen: Erst ließen sie einen Hattrick von Patrick Sirch zu, in der Schlussphase durfte Lucas Weilguny per Doppelschlag zum 7:1-Endstand erhöhen.