Das zweite Team des SV Fellbach unterliegt in der Bezirksliga dem TSV Nellmersbach mit 1:2.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Nach dem Abpfiff des guten Schiedsrichters Tobias Öhrlich trotteten die Gäste missvergnügt vom Rasen. So hatten sie sich den Ausgang der Bezirksliga-Begegnung beim TSV Nellmersbach nicht mehr vorgestellt. Nach einem Treffer von Saban Erdogmus (27.) hatten die Fußballer des SV Fellbach II lange auf einen Erfolg in Nellmersbach hoffen dürfen. Die Chancen darauf wuchsen mit fortschreitender Spieldauer. Exakt bis zur 79. Minute: Dann markierte Fatmir Sylaj volley den 1:1-Ausgleich. Und in der 87. Minute wollte sich auch der eingewechselte Graziano Trovato noch in die Liste der Torschützen eintragen. Er besiegelte den 2:1-Erfolg für den TSV Nellmersbach. Sehr zum Verdruss der Verlierer vom SV Fellbach II, die eben noch wie Sieger ausgesehen hatten.

 

Nach der Pause war nicht ganz eine Viertelstunde gespielt, als Patrick Bauer die Querlatte traf. Das hätte die Vorentscheidung sein können. „Schade, wir haben unsere Gelegenheiten zum 2:0 nicht genutzt. Aber in manchen Situationen merkt man auch die Unerfahrenheit unseres Teams“, sagte der Trainer Verim Kica. Einige der Akteure wie Jonas Weinle, Kim-Long Ly, Patrick Bauer, Niklas Koroll und Louis Meyer sind erst der A-Jugend entwachsen. „Auf der Leistung können wir trotz der Niederlage aufbauen, wir sind auf einem guten Weg“, sagte Verim Kica. SV Fellbach II: Kögel – Greß, Wirth, Schmidt, Paul Schmid, Güner (77. Meyer), Jonas Weinle (64. Koroll), Erdogmus, Ly, Bauer (85. Lucas Weinle), Nakamura.