Der VfB Stuttgart hat derzeit extrem mit Verletzungspech zu kämpfen. Wir werfen einen Blick auf die Liste der Spieler, die derzeit fehlen.

Sport: Dirk Preiß (dip)

Stuttgart - Nun hat es also auch Sasa Kalajdzic erwischt. Der Stürmer, der nach einer Corona-Infektion erst kurz zuvor ins Training zurückgekehrt war, kugelte sich am Freitag im Spiel des VfB Stuttgart bei RB Leipzig die Schulter aus. Seit Sonntag ist klar, dass der Österreicher mehrere Wochen lang ausfallen wird.

 

Lesen Sie aus unserem Plus-Angebot: Unser Kommentar zur Lage beim VfB Stuttgart

Damit reiht sich Sasa Kalajdzic ein in eine lange Liste des Schreckens, die der VfB gerade führen muss. Denn die Zahl der aktuell verletzten und angeschlagenen Spieler ist lang. Dazu kommen noch Profis mit Trainingsrückstand.

Auf wen VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo derzeit verzichten muss? Haben wir in einer Bildergalerie zusammengestellt.