Die Fußballer des TV Oeffingen haben sich in einem Testspiel am Mittwochabend offenbar den Frust über das Ausscheiden in der ersten Runde des Verbandspokals (1:2 gegen den TSV Schornbach) von der Seele geschossen.

Oeffingen - Die Fußballer des TV Oeffingen haben sich in einem Testspiel am Mittwochabend offenbar den Frust über das Ausscheiden in der ersten Runde des Verbandspokals (1:2 gegen den TSV Schornbach) von der Seele geschossen. Der Fünftplatzierte der vergangenen Landesliga-Runde gewann beim zwei Klassen tiefer angesiedelten VfL Stuttgart (Kreisliga A) mit 6:0. Dabei trugen sich Adrian Heinle und Rayn Ndongala Mabibi, Zugang von der TSG Backnang II, jeweils zweimal in die Torschützenliste ein. Dazu trafen Domenico Russo und Burak Yalman für die Gäste, die vier ihrer sechs Treffer nach dem Seitenwechsel erzielten.

 

Im abschließenden Test vor dem Punktspielauftakt am 18. August beim SV Kornwestheim geht es für Giuseppe Stanzu, der den urlaubenden Cheftrainer Haris Krak vertritt, und die Oeffinger Mannschaft am Sonntag zum VfL Winterbach, dem Neunten der vergangenen Bezirksliga-Saison. Anpfiff im Stadion an der Lerchenstraße ist um 15 Uhr.