Drei positiv getestete Spieler plus weitere Verdachtsfälle beim Gegner Frickenhausen veranlassen den Verband zur Absage.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Echterdingen - Corona, die Nächste – und wieder ist der TV Echterdingen Betroffener, weil bei einem seiner Gegner das Virus zugeschlagen hat. Das Landesligaspiel der Gelb-Schwarzen an diesem Freitagabend (19.30 Uhr) gegen den 1. FC Frickenhausen ist kurzfristig abgesagt. Der Grund: drei positiv getestete Spieler bei den Gästen, dazu noch einige Verdachtsfälle. „Natürlich ärgerlich. Wir waren eigentlich top vorbereitet“, sagt der Echterdinger Trainer Giuseppe Iorfida, der nun stattdessen eine Trainingseinheit abhalten will.

 

Schon die Partie des Filderclubs vor vier Wochen beim SC Stammheim war wegen Coronafällen auf generischer Seite ausgefallen. Jene wird nun am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr) nachgeholt.