Die Stuttgarter Kickers empfingen am Freitag die SV Elversberg. An der Seitenlinie der Blauen fehlte der überraschend zurückgetretene Trainer Paco Vaz. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Der Tabellenfünfte der Regionalliga, die SV Elversberg, machte am Freitag seine Aufwartung im Gazi-Stadion. Rund um Degerlochs Höhen ist aktuell viel los: Kickers-Trainer Paco Vaz ist 24 Stunden vor dem Anpfiff überraschend zurückgetreten.

 

Gegen die Gäste aus dem Saarland standen die beiden Co-Trainer Yannick Dreyer und Ümit Sahin an der Seitenlinie – ein 24-Jähriger ehemaliger Sportstudent und ein 39-Jähriger Torhüter, der vor zwei Jahren noch in der Stuttgarter Bezirksliga nach Bällen gehechtet hatte.

Am Ende mussten sich die Blauen mit einer Punkteteilung zufrieden geben – der Befreiungsschlag nach dem Trainer-Beben in Degerloch blieb somit aus. Hier können Sie alle Höhepunkte des Spiels in unserem Liveticker nachlesen.