Die Fußballer des SV Fellbach II trennen sich am Sonntag in der Bezirksliga von den Gästen des TSV Nellmersbach mit einem 0:0-Unentschieden.

Eine dicke Schneeschicht lag am Samstagabend auf den beiden Kunstrasenplätzen des SV Fellbach. Doch der Schiedsrichter Tobias Rollnik blieb auch unbeeindruckt von den Fotos, die ihm Saban Erdogmus gesendet hatte; er wollte sich am nächsten Tag selbst vor Ort ein Bild machen. Der Trainer des SV Fellbach II war überzeugt, dass seine Fußballer am Sonntagnachmittag nicht gegen die Gäste des TSV Nellmersbach antreten könnten. Doch am Spieltag sah die Lage besser aus, die beiden Mannschaften wärmten sich auf dem alten Kunstrasenplatz auf, der Schnee war nur noch vereinzelt zu sehen. Und so konnte Tobias Rollnik diese Bezirksliga-Begegnung pünktlich anpfeifen. Es entwickelte sich ein Spiel der vergebenen Torchancen, das am Ende folgerichtig mit einem 0:0-Unentschieden endete.