Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach haben vor dem Spiel an diesem Samstag bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach noch keinen Schlussmann.

Philipp Gutsche: verletzt. Philipp Meister: krank. Julian Böhmler: verletzt. Vor dem Spiel der Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach an diesem Samstag, 15 Uhr, bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach gibt es nur eine alles beherrschende Frage im Trainerteam um Chefcoach Mario Marinic: Wer steht im Spiel gegen den Tabellenvierten zwischen den Pfosten? Philipp Bauer aus dem Bezirksliga-Team oder gar Philipp Ganser, der Torwarttrainer? „Tatsächlich ist das aktuell unsere größte Baustelle“, sagt Mario Marinic. Vielleicht meldet sich Philipp Meister ja wieder rechtzeitig gesund, vielleicht gibt auch der A-Jugendliche Julian Böhmler grünes Licht. Ansonsten wird es auf dieser wichtigen Position am Samstag definitiv eine Änderung in der Startaufstellung geben – und es wird nicht die einzige sein. Denn nach der desolaten Leistung in der ersten Hälfte im Spiel gegen den VfL Pfullingen (2:3) vor Wochenfrist hat der Trainer personelle Veränderungen angekündigt, lässt sich aber nicht in die Karten schauen. Einer, der allerdings erstmals seit der Winterpause mit einem Einsatz von Beginn an rechnen dürfte, ist Fabijan Domic. Der Stürmer hat nach seinen Einwechslungen in den vergangenen beiden Spielen jeweils einen Treffer markiert und zudem das Offensivspiel belebt.