Die Verbandsliga-Fußballer des SVF haben einen weiteren externen Spieler für die neue Runde verpflichtet. Der TSV Schmiden steht nach 2002 wieder einmal im Finale um den Bezirkspokal.

Es war mal wieder ein gebrauchter Tag für Mario Marinic und die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach. Nachdem schon das Hinspiel gegen den FV Biberach mit 0:3 verloren gegangenen war, musste sich der SVF auch am vergangenen Samstag im Max-Graser-Stadion dem Abstiegskandidaten mit 1:4 geschlagen geben. Und wäre das nicht schon schlimm genug, in Fabijan Domic muss der Tabellensechste, bei dem sich Niklas Pollex, der die Fellbacher Bemühungen in der Offensive immer wieder angetrieben hat, den Titel Spieler des Spiels verdient hat, nun auch eine Weile auf seinen Torjäger verzichten. „Der linke Knöchel sieht gar nicht gut aus. Es ist auf jeden Fall etwas gerissen“, sagt Mario Marinic. Ob auch das Syndesmoseband etwas abbekommen hat, wird eine MRT-Untersuchung nächste Woche zeigen. „Die Saison ist für Fabijan leider auf jeden Fall gelaufen.“