Die Landesliga-Fußballer des TVOe spielen schlecht und verlieren ihr Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Schornbach mit 0:4. Der Trainer Haris Krak sieht zu viele individuelle Fehler seiner Mannschaft.

Vier der neun an diesem Wochenende angesetzten Begegnungen in der Fußball-Landesliga, Staffel 1, sind wegen des Wintereinbruchs im Frühling abgesagt worden. Nicht so die Partie zwischen dem TV Oeffingen und dem TSV Schornbach. Der Schiedsrichter Tobias Lochmüller hatte eineinhalb Stunden vor dem Anpfiff am Sonntag den Kunstrasen auf dem Tennwengert inspiziert und den Platz für bespielbar erklärt. Hinterher hätte sich Haris Krak, der Trainer des TVOe, gewünscht, die Partie wäre verlegt worden, denn den Gastgebern gelang wenig. Und am Ende stand eine klare und früh besiegelte 0:4-Heimniederlage gegen den Konkurrenten aus dem Remstal.