Vor der Begegnung der Echterdinger beim Tabellenletzten Rutesheim ist Ioannis Tsapakidis um eine Schärfung der Sinne bemüht – und muss die erhoffte Vertragsverlängerung mit seinem Trainerteam verschieben.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Spitzenteam oder Abstiegskandidat? Oben oder unten? Was nach Schwarz-Weiß-Malerei klingt, ist in der Verbandsliga in dieser Saison die Realität. Zwei Optionen, dazwischen nichts. Und so stehen die Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen nun an einer entscheidenden Weggabelung, wenn man deren Sportdirektor Ioannis Tsapakidis glauben darf. „Die nächsten zwei Spiele zeigen, wo wir hingehören“, sagt er vor der Begegnung an diesem Samstag (15 Uhr) beim Tabellenletzten SKV Rutesheim sowie danach zuhause gegen die TSG Tübingen – und hat sich vorab zwei seiner Kicker persönlich vorgeknöpft.