Die Echterdinger stolpern zum Hinrunden­abschluss mit einer halbherzigen Vorstellung in eine 2:4-Auswärtsschlappe. Das will ihr Coach so nicht auf sich sitzen lassen.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Heiningen - Einen ersten Anpfiff gab es direkt nach dem Spiel in der Kabine. Und wer von den Adressaten glaubt, der größte Ärger könnte damit schon verraucht sein, der dürfte sich täuschen. „Das werden die Jungs auch in dieser Trainingswoche noch zu spüren bekommen“ – so steht Francesco Di Friscos grimmige Ankündigung. Keine Frage: der Coach der Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen hat einen dicken Hals. Gar nicht einmal so sehr ob der Tatsache, dass seine Mannschaft am Samstag zum Hinrundenabschluss beim Abstiegskandidaten 1. FC Heiningen mit 2:4 verloren hat. Aber das Wie, das ist es, was den Echterdinger Verantwortlichen den Blutdruck in die Höhe treibt.