Trainer Christopher Baake ist gezwungen, das Team des Fußball-Verbandsligisten für das Spiel beim TSV Berg erneut umzubauen. Immerhin zwei Spieler kehren in den Kader zurück.

Sport: Jürgen Kemmner (jük)

Am Montag hat Christopher Baake noch einmal die deftige 1:6-Schlappe gegen den SV Fellbach angesprochen, der Trainer präsentierte den Verbandsliga-Kickern der SKV Rutesheim noch einmal deren gesammelten Unzulänglichkeiten auf Video im Detail und mahnte, eine solch beschämende Leistung nicht mehr abzuliefern. Das Wort „Wiedergutmachung“ nahm Baake zwar nicht in den Mund, aber irgendetwas in der Art dürfte dem Coach schon im Geiste vorschweben, wenn seine Mannschaft an diesem Samstag (15.30 Uhr) beim TSV Berg aufs Spielfeld marschiert. „Wir wollen uns mit Anstand und Niveau verabschieden“, betont der Trainer des Schlusslichts.