Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg kommt Calcio Leinfelden-Echterdingen gegen den VfB Friedrichshafen nicht über ein 1:1 hinaus. Vor allem ein Punkt gibt Rätsel auf.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Echterdingen - Die Unzufriedenheit war ihnen auch aus der Entfernung anzusehen. Das Spiel war bereits eine Viertelstunde vorbei, da standen Angelo Vaccaro, Francesco Di Frisco und Marijo Marinovic noch immer gestikulierend auf dem Rasen. Sportdirektor und Trainerteam ließen die Begegnung in einer ersten Kurzbesprechung noch einmal Revue passieren. Eine tiefere Analyse dürfte in dieser Woche folgen – und dabei wird es dann wohl nicht zuletzt um eine Frage gehen: Wie kann es sein, dass eine Mannschaft, die am Spieltag zuvor mit ihrem ersten Saisonsieg Schwung genommen hat, nur acht Tage später über weite Strecken derart enttäuscht?